Die Gebührensätze des Kindergarten Krombach

Allgemeine Regelungen

Das erste Kind kostet den regulären Beitrag.
Das zweite Kind kostet den Grundbeitrag.
Das dritte Kind ist frei.
Das vierte Kind wird regulär berechnet.
Das fünfte Kind ist wieder frei.

Diese Regelung erfolgt nach dem Alter der Kinder.

Mittagessen

Das Mittagessen kostet 3,30 € pro Tag und wird über die kitafino- App abgerechnet.
Bei mehr als 5 Stunden Buchungszeit täglich ist das Mittagessen verpflichtend. Nähere Informationen zur Online-Bestellung des Mittagessens weiter unten ⇓

Gebührensätze Kindergartenkinder

• mehr als 3 bis einschl. 4 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 120,- €
  • mehr als 4 bis einschl. 5 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 125,- €
  • mehr als 5 bis einschl. 6 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 130,- €
  • mehr als 6 bis einschl. 7 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 135,- €
  • mehr als 7 bis einschl. 8 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 140,- €
  • mehr als 8 Stunden durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 145,- €

• Seit August 2019 erhalten Eltern vom Freistaat Bayern, für Kita-Kinder zwischen 3- 6 Jahren, einen Zuschuss von 100 Euro pro Kind.

Gebührensätze für Krippenkinder

• bis 2 Std. am Tag - Monatsbeitrag 190,- €
  • mehr als 2 bis einschl. 3 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 200,- €
  • mehr als 3 bis einschl. 4 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 210,- €
  • mehr als 4 bis einschl. 5 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 220,- €
  • mehr als 5 bis einschl. 6 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 230,- €
  • mehr als 6 bis einschl. 7 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 240,- €
  • mehr als 7 bis einschl. 8 Std. durchschnittlich pro Tag - Monatsbeitrag 250,- €

Logo Kitafino
    Kitafino Mittagessen

Liebe Eltern,
    mit kitafino können Sie das Mittagessen für Ihre Kinder in den Kindergarten Krombach bequem online bestellen.
    Dazu brauchen Sie sich nur einmalig bei uns anzumelden, Ihr Guthabenkonto aufzuladen und schon können Sie Essen bestellen und z.B. im Krankheitsfall wieder abbestellen.

Das Essen muss immer Freitags für die kommende Woche bestellt werden.

Bestellungen und Stornierungen können je nach Vorgabe Ihres Caterers getätigt werden. Details hierzu finden Sie in Ihrem Kundenbereich.

Und so funktioniert kitafino

1. Gehen Sie auf ➥ www.kitafino.de oder laden Sie unsere kostenlose Smartphone-App herunter und klicken Sie auf „Neuregistrierung“.
    2. Geben Sie bitte den Registrierungscode ein: 63829
    3. Füllen Sie bitte die Registrierung aus.
    4. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mailund klicken Sie den enthaltenen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse an.(Falls Sie die E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.)

Erst jetzt ist Ihre Anmeldung abgeschlossen und Sie können sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort anmelden.
    Bevor Sie Essen bestellen können, müssen Sie noch Ihr Guthabenkonto durch Überweisung aufladen. Wie Sie Ihr Konto aufladen können, sehen Sie online unter dem Menüpunkt „Konto aufladen“ in Ihrem Benutzerkonto. Laden Sie jetzt bitte Ihr Konto durch Überweisung auf. Sie erhalten nach Geldeingang eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihr Konto aufgeladen wurde. Erst jetzt können Sie Essen für Ihr Kind bestellen!

BESTELLEN SIE DANN BITTE NOCH ONLINE DAS ESSEN FÜR IHR KIND!

Bei Fragen zur Registrierung etc. steht Ihnen auch unser Kundenservice-Team unter 0911/621 797 31 zur Verfügung.

Ihr Team von kitafino.de