Unser Team stellt sich vor:

Uschi Reifenberger

Leiterin - Erzieherin

Kinder haben die Magie jeden Moment zum Abenteuer zu machen. Ich möchte sie auf ihren Abenteuern begleiten und unterstützen.

Sylvia Kircher

Stellv. Leiterin - Erzieherin

Es ist immer wieder schön, die uns anvertrauten Kinder auf diesem Abschnitt ihres Lebens begleiten zu dürfen!

Ellen Fuchs

Kinderpflegerin

Ich habe diesen Beruf gewählt, weil mich leuchtende Kinderaugen glücklich machen.

Nadine Fleckenstein

Erzieherin / Sozialpädagogin

Kinder bringen Farbe ins Leben und machen meine Arbeit bunt!

Katja Schneider

Kinderpflegerin

Es gibt keine ehrlicheren Worte, als die der Kinder! Deshalb ist es mir jeden Tag aufs neue eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Melissa Lörzel

Kinderpflegerin

Durch die Kinder wird mein Arbeitsalltag ein neues Abenteuer, aus Farben ein Bild, aus Sand eine Burg und aus einem Lächeln ein Strahlen.

Barbara Gunkel

Kinderpflegerin

Ich arbeite gerne mit den kleinen Kindern, weil es nie langweilig wird und kleine Menschen ganz groß werden.

Sabine Junker

Kinderpflegerin

Ich finde es spannend, Kindern in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ihnen Geborgenheit zu geben. Kinder sind das Wichtigste was wir haben.

Michaela Gilmer

Erzieherin

Die Entwicklung und das Wohlfühlen der „Kleinsten“ liegt mir besonders am Herzen.

Heidi Kampfmann

Erzieherin

Glitzer im Haar, Kleber an den Händen, strahlende Kinderaugen und jeden Tag ein Abenteuer.

Carmen Dedio

Erzieherin

Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden und Füße wachsen!

Heike Sprengel

Heike Spegel
päd. Hilfskraft

Als helfende Hand mit Fürsorge und Fantasie bin ich froh, die Kinder ein Stück ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

Katharina Imgrund

Katharina Imgrund Kinderpflegerin

Mit Geduld und Herz freue ich mich, die Kinder auf einem Stück Lebensweg begleiten zu dürfen.

Melanie Beckmann

Erzieherin

Kinder lenken nicht von der wichtigen Arbeit ab, Kinder sind die wichtigste Arbeit.

Mona Rung

Erzieherin

Ich habe Sand in den Schuhen, Matsch an den Händen, Farbe im Gesicht aber Glück im Herzen.

Davinia Hammerschmitt

Erzieherin

Und am Ende eines Tages sollen deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.